Planen Sie Ihre Reisen mit einer beliebigen Kombination von Verkehrsmitteln in Echtzeit

Die einzige App, mit der Sie beliebige Verkehrsmittel wie Zug, Bus, Taxi, U-Bahn, Metro, Taxi, Straßenbahn, Ihr eigenes oder gemeinsam genutztes Auto & Fahrrad, Motorrad oder Mitfahrgelegenheit vergleichen und sogar kombinieren können.

https://skedgo.com/wp-content/uploads/2020/05/tripgo-screenshot.png

Agenda

Plant automatisch Reisen zu, von und zwischen Veranstaltungen in Ihrem Kalender. Es schlägt Ihnen auf intelligente Weise die besten Verbindungen vor, damit Sie sich entspannen und Ihren Tag genießen können.

https://skedgo.com/wp-content/uploads/2020/05/tripgo-agenda-screenshot.png

Personaliert

Mit TripGo können Sie Ihre Fahrt planen, Fahrpreise und -zeiten, Bus- und Bahnfahrkarten, Transitrichtungen und Fahrpläne überprüfen und Live-Service-Benachrichtigungen erhalten. Eine unserer besten Funktionen: Verbinden Sie TripGo mit Ihrem Kalender, um automatische Fahrten & Urlaubswarnungen zu erhalten.

https://skedgo.com/wp-content/uploads/2020/05/tripgo-personalise-screenshot.png

Reiseplanung von Tür zu Tür in Echtzeit

Kombinieren Sie den öffentlichen Nahverkehr (Bus, Zug, Fähre, Straßenbahn, U-Bahn, Metro, Zug) mit privaten und anderen Verkehrsmitteln wie Taxi, Mitfahrgelegenheit, Shuttle-Dienst, eigenem Auto oder Carsharing, Motorrad, Fahrrad, Fahrradmitbenutzung oder Fußweg. TripGo liefert Ergebnisse in Echtzeit: Aktuelle Informationen über voraussichtliche Abfahrts-/Ankunftszeiten, GPS-Standorte und Servicewarnungen sorgen für eine genaue Reiseplanung. TripGo hält Sie auf dem Laufenden – und pünktlich.

https://skedgo.com/wp-content/uploads/2020/05/tripgo-planning-screenshot.png

Immer mehr Orte unterstützt

Es macht wenig Sinn, jedes Mal, wenn Sie in eine neue Stadt reisen, eine neue Transport-App zu nutzen. Mit der Unterstützung von etwa 200 Standorten auf der ganzen Welt können wir Ihnen helfen, Ihr Ziel an noch mehr Orten zu erreichen. Und mehr werden ständig hinzugefügt.

Unterstützte Orte auf der ganzen Welt

TripGo serves millions of door-to-door queries per month in over 200 cities

Awards

2015: Gewinner des Smart City App Hack Barcelona, Spanien

2015: Popular Choice Award bei der São Paulo Mobility Global Challenge, Brasilien

2014: Gewinner des CodeWorks NSW Roads Hackathon, Australien

2013: Gewinner des Transport for NSW App Hot House (Züge), Australien

2013: Finalist des QLD Premier’s Award for Open Data, Australien

2012: Gewinner des Transport for NSW App Hot House (Busse), Australien

2012: Gewinner des Optus/NICTA Award, Australien

arrow-leftarrow-right category chevron-right cross search

Agenda

Automatically plans trips to, from and between events in your calendar. It intelligently proposes the best connections for you, so you can relax and enjoy your day.

Personalise

With TripGo you can plan your ride, check fares & times, bus and train tickets, transit directions, timetables and get live service alerts. One of our best features: Connect your calendar to get automatic trips & leave alerts.

Trip planning door to door in real-time

Combine local public transit (bus, train, ferry, tram, subway, metro, rail) with private and other transport such as taxi, cabs, ride share, shuttle services, car routes and car sharing, motorbike, cycle routes, bike sharing and walking. TripGo delivers results in real-time: Up-to-the minute information on predicted departure/arrival times, GPS locations and service alerts make for accurate trip planning – TripGo keeps you up to date and on time.

Growing Location Support

It doesn’t make sense to get a new transport app every time you travel to a new city. With support for about 200 locations around the world, with lots more on the way, we can help you reach your destination in more places.

Awards


  • B Corp Certification


  • ITS Australia 2023 award for Intelligent Mobility


  • Best MaaS Platform and wins Pathway to Net Zero Award


  • Winner Future Digital Awards Smart Cities & IoT Innovation: Platinum Best MaaS Platform


  • Winner No.1 Global Mobility Platform Provider by Ptolemus

TripGo Logo

TripGo

Plan your trips with any combination of transport modes, in real-time